welpenschule-zurich_edited.jpg

Beratung vor dem Kauf

Welcher Hund ist der richtige für dich?

Soll es ein Hund aus dem Tierheim oder vom Züchter sein? Welche Rasse passt zu dir und deinem Lebensstil?

Wähle deinen Hund aufgrund seiner Wesenseigenschaften und nicht aufgrund äusserlicher Merkmale. Gerne berate ich dich oder begleite dich ins Tierheim, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob ein Hund zu dir und deinem Leben passt.

 

Beratung vor dem Einzug

Hausbesuch vor dem Welpeneinzug

Wer sich zum ersten Mal für einen Welpen entschieden hat, hat meist viele Fragen. Wo soll er schlafen? Welches ist das richtige Futter? Was ist die Erstausstattung für den Welpen? Was kann dem Welpen im Haushalt gefährlich werden?

Gerne schaue ich mir deine Wohnsituation an und zeige dir, was ideal für deinen Welpen ist und wo es Optimierungspotenzial gibt, damit dein Welpe gefahrlos und artgerecht bei dir leben kann.

 
welpenschule-horgen_edited_edited.jpg

Welpenerziehung von Beginn an

Online-Kurs zur Vorbereitung

Wer sich einen Welpen ins Haus holt, sollte davon profitieren, dass man einen Hund nie leichter erziehen kann als in den ersten Lebenswochen. Wie du beispielsweise den Folgetrieb richtig nutzt, damit dein Hund auch im erwachsenen Alter gerne bei dir bleibt und sich an dir orientiert, erfährst du im Welpen-Onlinekurs.

 

Kanton Zürich und Umgebung

+41 (0) 77 526 94 66

©2020 by eDOGcation.ch | Datenschutz | Impressum

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube