Beziehung – Bindung - Dreamteam

Tagesseminar mit Hund am Samstag, 12. September 2020

Der Hund ist immer die Antwort auf dein Verhalten und seine Energie folgt stets deiner Aufmerksamkeit. 

Deine Einstellung und sogar deine Gedanken widerspiegeln sich in deiner Körperhaltung und -spannung. Insbesondere in unerwünschten Begegnungen mit Aussenreizen, wie beispielsweise Artgenossen, Katzen oder Wildtieren, nimmt dein Hund jede kleinste Veränderung in deinem Denken und in deiner Körpersprache wahr. Seine Reaktion auf die Umwelt ist also immer auch das Resultat davon, was er von dir wahrnimmt.

In diesem Seminar lernst du, wie du deine Gedanken und deine Ausstrahlung so beeinflussen kannst, dass dein Hund dich als souveräne Führungspersönlichkeit wahrnimmt. Du lernst, wie du auch in kritischen Situationen Sicherheit und Ruhe ausstrahlst, damit dein Hund sich vertrauensvoll von dir führen lässt.

Das Seminar findet mit Hund statt und ihr arbeitet immer wieder gemeinsam als Team.

Folgende Themen erarbeiten wir zusammen:

  • Bewusste und sichere Körpersprache gegenüber deinem Hund und der Umwelt.

  • Fokus, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen in der Kommunikation und Interaktion stärken.

  • Innere Bilder durch Bewusstsein, Energie und Achtsamkeit formulieren.

  • Klarheit und Authentizität in herausfordernden Führungssituationen ausstrahlen.

  • Persönliches Lösungskonzept für konfrontative Situationen ausarbeiten.

Geleitet wird dieses Seminar von Christian Daniel Mayer und Gabriela Frei.

Christian Daniel Mayer

Master der Kampfkünste und Bewusstseinsentwickler, hat seit frühester Kindheit eine „Passion“ zu den fernöstlichen Kampfkünsten. Durch seine internationalen Erfolge als Sportler (WM und EM Gold in der Schwertkampfkunst) und Unternehmer seit 1991, wurde er in die Internationale Hall of Fame in Manila aufgenommen. Er ist ein Experte in der Nutzung der mentalen Kraft und geistigen Dynamik zur klaren Fokussierung, Stärkung der Entschlusskraft und Umsetzung ins Handeln.


Bekannt wurde Christian Daniel Mayer durch TV-Auftritte bei Aeschbacher, 10vor10, Tele Zürich, Tele Top, Schweizer Sport Fernsehen

Gabriela Frei

Gabriela Frei Gees legt den Fokus auf die Hundeerziehung, welche die Basis für ein harmonisches Zusammenleben bildet. Dabei setzt sie auf Kooperatives Lernen, bei dem Fähigkeiten und Anlagen von Mensch und Hund so genutzt werden, dass gemeinsam die nötigen Fertigkeiten für ein entspanntest Zusammenleben entwickelt werden können.
In ihrer betriebswirtschaftlichen Karriere hat Gabriela Frei Gees Teams in verschiedenen Unternehmen geführt und war als Interim Managerin tätig. Die Erkenntnisse aus diesen Leadership-Erfahrungen lässt sie in ihre eigenen Erziehungs- und Trainingsmethoden einfliessen.

 

Beziehung - Bindung - Dreamteam

Samstag, 12. September 2020 - 09.30 - 16.00 Uhr
The Hanger, Flugplatz Buttwil - Flugplatzstrasse, 5632 Buttwil

Frühbucherpreis bis 15. Juni 2020: CHF 419.00
Seminarpreis ab 15. Juni 2020: CHF 449.00
Begleitperson als Zuschauer: CHF 120.00
Inklusive Mittagessen

 

Kanton Zürich und Umgebung

+41 (0) 77 526 94 66

©2020 by eDOGcation.ch | Datenschutz | Impressum

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube