top of page
Beratung Hundekauf

Beratung vor dem Kauf

Welcher Hund ist der richtige für dich?

Soll es ein Hund aus dem Tierheim oder vom Züchter sein? Welche Rasse passt zu dir und deinem Lebensstil?

Wähle deinen Hund aufgrund seiner Wesenseigenschaften und nicht aufgrund äusserlicher Merkmale. Gerne berate ich dich oder begleite dich ins Tierheim, wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob ein Hund zu dir und deinem Leben passt.

Welpe-Einzug

Beratung vor dem Einzug

Hausbesuch vor dem Welpeneinzug

Wer sich zum ersten Mal für einen Welpen entschieden hat, hat meist viele Fragen. Wo soll er schlafen? Welches ist das richtige Futter? Was ist die Erstausstattung für den Welpen? Was kann dem Welpen im Haushalt gefährlich werden?

Gerne schaue ich mir deine Wohnsituation an und zeige dir, was ideal für deinen Welpen ist und wo es Optimierungspotenzial gibt, damit dein Welpe gefahrlos und artgerecht bei dir leben kann.

gratis Webinar hund

Live Gratis-Webinar
«Bin ich bereit für einen Hund?»

In diesem Live Gratis-Webinar erfährst du alles, was du bedenken und beachten solltest, bevor ein Hund bei dir einzieht.

bottom of page