top of page
hundeerziehung-was-ist-wichtig.jpg

Impulsseminar «Hundeerziehung - Worauf es wirklich ankommt»

Gabriela Frei Gees erläutert in diesem rund dreistündigen Impulsseminar, worauf es bei der Hundeerziehung wirklich ankommt und was du diesbezüglich getrost vergessen kannst.

Impulsseminar

"Hundeerziehung - Worauf es wirklich ankommt" mit Gabriela Frei Gees

Worauf kommt es eigentlich in der Hundeerziehung wirklich an?

 

Zum Thema Hundeerziehung gibt es beinahe unzählige Bücher, TV-Sendungen, YouTube-Kanäle, Foren und Online-Plattformen und ist man damit durch, herrscht meist maximale Verwirrung.

Dabei ist Hundeerziehung weit weniger komplex als Quantenphysik und manchmal reicht auch einfach der gesunde Menschenverstand im Umgang mit dem Hund.

In diesem Impulsseminar schauen wir uns an, worauf es in der Hundeerziehung wirklich ankommt und beleuchten Fragen wie:

  • Was kann ich als Mensch verändern, damit sich das Verhalten meines Hundes positiv verändert?

  • Welches sind die wirklich wichtigen Elemente in der Hundeerziehung, dass sich meine Hunde gerne an mir orientieren?

  • Was ist in der Hundeerziehung sinnvoll und was kann man getrost vergessen?

  • Welches sind die grössten Denkfehler in der Hundeerziehung und wieso ist es wichtig, diese zu entlarven?

Datum & Ort

Samstag, 20. Mai 2023 - ABGESAGT

13.30 bis 16.30 Uhr

Nähe Köln

Preis
CHF 180.00 / EUR 180.00

Anmeldung

Köln DE / Impulsseminar "Worauf es wirklich ankommt"

Leinenchaoten Workshop

19. bis 21. Mai 2023 in Köln

In unserem Leinenchaoten Workshop lernst du, wie du deinen Hund souverän durch Hundebegegnungen führen kannst.

Rücktritt von Gruppenkursen, Intensivwochen und Workshops

Kursversicherung

Solltest du deinen gebuchten Gruppenkurs, Intensivwoche oder Workshop nicht wie geplant besuchen können, empfehlen wir dir eine Kursversicherung.

Unsere Annulationsbedingungen und AGB findest du hier.

bottom of page