Mad Dog Angebot

Hunde mit besonderen Herausforderungen

Dein Hund reagiert aggressiv gegenüber Menschen und Hunden? Du gehst nur noch nachts raus? Du vermeidest Kontakt zu anderen Menschen und Hunden mit deinem Hund? Du hast Angst, dass dein Hund Artgenossen oder Menschen verletzt?

Lebe endlich ein normales Leben mit deinem Hund, wir unterstützen dich dabei.

Problemhundetraining

Unterschiedliche Verhalten eines Hundes können zum Problem für den Hundehalter oder sein Umfeld werden. Wir helfen dir im Einzeltraining, das Problem zu verstehen und Lösungsansätze für ein besseres Zusammenleben dafür zu erarbeiten.

edogcation-mad-dog-club.jpg

Mad Dog Club

Die Mad Dog Club eignet sich für Menschen, die gezielt, engagiert und langfristig an der Sozialisierung und Resozialisierung ihrer Hunde arbeiten wollen. Wir arbeiten in der Gruppe mit der Gruppe und unterstützen gemeinsam jedes Mensch-Hund-Team bei seinen individuellen Herausforderungen.

hundetrainerin-gabriela

Mad Dog Intensivwoche

In der Intensivwoche arbeiten wir an Erziehung, Gewöhnung, Sozialisierung, respektive Resozialisierung von Hunden mit unterschiedlichen Aggressions- oder Angstformen.

mad-dog

Mad Dog Free Day

Am Mad Dog Free Day schauen wir uns deinen Hund in einem geschützten Rahmen an und beurteilen die Situation.  Du erhältst von uns eine Einschätzung und wir zeigen dir die Möglichkeiten auf, wie dein Hund resozialisiert werden kann. Die Teilnahme ist kostenlos.

problemhundetrainer