top of page
hundetrainer-problemhunde.jpg

Mad Dog Angebot

Mad Dog Angebot

Hunde mit besonderen Herausforderungen

Dein Hund reagiert aggressiv gegenüber Menschen und Hunden? Du gehst nur noch nachts raus? Du vermeidest Kontakt zu anderen Menschen und Hunden mit deinem Hund? Du hast Angst, dass dein Hund Artgenossen oder Menschen verletzt?

Lebe endlich ein normales Leben mit deinem Hund, wir unterstützen dich dabei.

Problemhundetraining

Unterschiedliche Verhalten eines Hundes können zum Problem für den Hundehalter oder sein Umfeld werden. Wir helfen dir im Einzeltraining, das Problem zu verstehen und Lösungsansätze für ein besseres Zusammenleben dafür zu erarbeiten.

edogcation-mad-dog-club.jpg

Mad Dog Club

Die Mad Dog Club eignet sich für Menschen, die gezielt, engagiert und langfristig an der Sozialisierung und Resozialisierung ihrer Hunde arbeiten wollen. Wir arbeiten in der Gruppe mit der Gruppe und unterstützen gemeinsam jedes Mensch-Hund-Team bei seinen individuellen Herausforderungen.

hundetrainerin-gabriela

Mad Dog Intensivwoche

In der Intensivwoche arbeiten wir an Erziehung, Gewöhnung, Sozialisierung, respektive Resozialisierung von Hunden mit unterschiedlichen Aggressions- oder Angstformen.

mad-dog

Notfalltermin

Benötigst du akut Hilfe mit deinem Hund?

  • Hat dein Hund zugebissen?

  • Hast du Angst vor deinem Hund?

  • Überlegst du den Hund wegen seines Aggressionsverhalten abzugeben?

Wir unterstützen dich.

notfalltermin

Mad Dog Free Day

Hast du einen sogenannten Problemhund? Traust du dich kaum noch auf die Strasse mit deinem Hund?  Am Mad Dog Free Day analysieren wir kostenfrei das Verhalten deines Hundes in einem geschützten Rahmen. Du erhältst von uns eine Einschätzung und wir zeigen dir die Möglichkeiten und Lösungsansätze auf.

Problemhund Training
Mad Dog Angebot: Dienstleistungen
bottom of page