hundeschule-zurich-hundetrainer.jpg

Hundeerziehung - Angebote

 

Das Zusammenleben macht dann Freude, wenn jeder sich wohl fühlt. Das heisst, Bedürfnisse all jener, die unter einem Dach leben, werden anerkannt und entsprechend berücksichtigt. Meine Aufgabe als Hundetrainerin sehe ich darin, meine Kunden, namentlich Hundebesitzerinnen und -besitzer, dazu zu befähigen, den Hund artgerecht zu erziehen und zu beschäftigen, dass das Zusammenleben für alle lebenswert ist.

 

Aktuelle Hundeerziehungskurse mit Praxisunterricht

Gruppenkurse

Hundeerziehung im Alltag

Modul 1

Kursstart Fr, 22. Januar 2021

Hundeerziehung im Alltag

Modul 1

Kursstart Sa, 30. Januar 2021
Warteliste

Hundeerziehung im Alltag

Modul 1

Kursstart Di, 2. März 2021

Hundeerziehung im Alltag

Intensivwoche Frühling

31. Mai bis 4. Juni 2021

Hundeerziehung im Alltag

Intensivwoche Herbst

13. September bis 17. September 2020

Umwelttraining

Gewöhnungsausflüge

Kursstart Mo, 14. Dezember 2020

Soziale Interaktion

Erziehungsspaziergang

wöchentlicher Einstieg

Soziale Interaktion

Rudeltraining

wöchentlicher Einstieg
ausgebucht bis Januar 2021

Welpenerziehung

Gruppenkurs

wöchentlicher Einstieg

 

Kanton Zürich und Umgebung

+41 (0) 77 526 94 66

©2020 by eDOGcation.ch | Datenschutz | Impressum

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube